Schwarzes Brett des KCV Bremen

Hier habt ihr die Möglichkeit Anzeigen aufzugeben, die das Singen in euren Chören oder Ensembles betreffen (SängerInnen gesucht, Chorkleidung abzugeben...). Wir bitten euch um ernstgemeinte und wohlwollende Anzeigen. Hier geht es weder um Meinungsäußerungen, Beschwerden, Konzertwerbung oder ähnliches. Dieses Schwarze Brett ist für unsere Mitglieder gedacht!

Wir behalten uns vor einige Anzeigen nicht zu veröffentlichen und dieses Schwarze Brett wieder offline zu stellen.

Wir bitten euch darum, uns mitzuteilen, wenn eure Anzeigen nicht mehr aktuell sind. Nach 3 Monaten werden eure Anzeigen gelöscht.

Lieben Dank!

Schwarzes Brett

Chor Groovit sucht einen Proberaum und Bässe und Tenöre

Wenn du Lust auf einen Popchor hast, der auch bodypercussion anbietet, bist du bei uns richtig.

Wir haben Plätze frei im Bass und Tenor, wenn du rhythmisch gut drauf bist, Chorerfahrung mitbringst, bist du völlig richtig!

Wir bieten eine tolle Gemeinschaft, Teilnahme an Coachings und einem jährlichen Chor Wochenende.

Leider suchen wir auch einen neuen Probenraum für mittwochs von 20 - 22 Uhr

Kontakt: Susanne Gehrmann

Mail: suge68@icloud.com

(Anzeige April 2022)

Hallo!

Wir, der kleine Chor „Vox Animae“ aus der Bremer Neustadt sucht noch einen kompetenten Bass oder Tenor. Wir proben (vermutlich ab Mitte März wieder…) Montagabends 14tgl. im Buntentorsteinweg. Hört doch mal rein: https://www.imma-einsingbach.de/chor-vox-animae

Bei Interesse freuen wir uns über Euren Anruf oder Mail!

Imma

Kontakt:

Imma Einsingbach

Mail: mail@imma-einsingbach.de

(Anzeige: Ende Februar 2022)

Der Frauen-Barbershop-Chor Sugar´n Spice sucht neue Sängerinnen.

Du findest, dein Gesang sollte auch außerhalb deiner eigenen vier Wände, deiner Dusche oder deines Autos zu hören sein? Hast du Lust auf eine nette Gemeinschaft engagierter Sängerinnen und möchtest dich gerne einbringen? Übst du leichte Choreos mit uns und traust du dich ohne Notenblätter auf die Bühne?

Gesucht werden sichere Sängerinnen, vor allem in den tiefen Lagen.

Wir proben montags. Weitere Infos gerne über

Kontakt: katharina@sugarnspice.de