Schwarzes Brett des KCV Bremen

Hier habt ihr die Möglichkeit Anzeigen aufzugeben, die das Singen in euren Chören oder Ensembles betreffen (SängerInnen gesucht, Chorkleidung abzugeben...). Wir bitten euch um ernstgemeinte und wohlwollende Anzeigen. Hier geht es weder um Meinungsäußerungen, Beschwerden, Konzertwerbung oder ähnliches. Dieses Schwarze Brett ist für unsere Mitglieder gedacht!

Wir behalten uns vor einige Anzeigen nicht zu veröffentlichen und dieses Schwarze Brett wieder offline zu stellen.

Wir bitten euch darum, uns mitzuteilen, wenn eure Anzeigen nicht mehr aktuell sind. Nach 3 Monaten werden eure Anzeigen gelöscht.

Lieben Dank!

Schwarzes Brett

Mitsänger gesucht!

Der kleine gemischte Chor Vox Animae sucht auch in Coronazeiten weiterhin 1-2 singerfahrene Männerstimmen. Wir proben derzeit alle 14 Tage Montagabends in der Bremer Neustadt. Coronabedingt singen wir vor allen Dingen in solistischen Ensembles und Doppelquartetten. Wer Lust hat auf nette Leute zwischen 22 und 60 Jahren, eine kreative Probenatmosphäre und tolle Musik, der möge sich melden bei Imma Einsingbach (0421 27 848 46) oder per Mail: mail@imma-einsingbach.de

(Anzeige September 2020)

Sängerinnen gesucht

Singbegeisterte und versierte Frauen mit Lust auf Klangorientierung, Bodypercussion und Stimmveränderung für das a cappella Ensemble KLANGWEBERINNEN gesucht!!!!

Wir wollen wieder ein Sextett werden, singen LebensLiebesLieder von Simone Theobald und Lieder aus Georgien. Das Besondere an uns ist u.a. unsere Stimmbildungsausrichtung: die Lichtenberger Methode. Wir treffen uns zweimal im Monat, freitagnachmittags im südlichen Umkreis von Rotenburg/Wümme, machen pro Jahr 2 - 3 Benefizkonzerte für die Organisation BANGR NOOMA/Burkina Faso, die sich für ein Leben ohne Genitalverstümmelung einsetzt.

Kontakt: Simone Theobald, 04262 - 958359, glueck@srtheobald.de; www. srtheobald.de

(Anzeige September 2020)