Schwarzes Brett des KCV Bremen

Hier habt ihr die Möglichkeit Anzeigen aufzugeben, die das Singen in euren Chören oder Ensembles betreffen (SängerInnen gesucht, Chorkleidung abzugeben...). Wir bitten euch um ernstgemeinte und wohlwollende Anzeigen. Hier geht es weder um Meinungsäußerungen, Beschwerden, Konzertwerbung oder ähnliches. Dieses Schwarze Brett ist für unsere Mitglieder gedacht!

Wir behalten uns vor einige Anzeigen nicht zu veröffentlichen und dieses Schwarze Brett wieder offline zu stellen.

Wir bitten euch darum, uns mitzuteilen, wenn eure Anzeigen nicht mehr aktuell sind. Nach 3 Monaten werden eure Anzeigen gelöscht.

Lieben Dank!

Schwarzes Brett

Im Mai einen Chor aus Bremen treffen!

Hello,

I write , because we are a Chorus in Gotenburg, Sweden, called Celin-kören, https://celinkoren.com/, and we are coming to Bremen in May the 7 th until May the 10th.

We would be really happy to meet a Chorus from Bremen and to do a Concert together, while we are there.

Hopefully you would like to meet us when we are in Bremen.

Sincerly

Carina Gadd

Kontaktdaten: Carina Gadd, aurora1963@hotmail.com

(Anzeige März 2020)

Vox Animae Bremen sucht eine neue Männerstimme!

Leider hat uns ein Sänger überraschend verlassen und wir bräuchten idealerweise einen Tenor - falls ein Bariton oder Bass Interesse hat: bitte auch melden!

Vox Animae besteht aus ca. 15 erfahrenen ChorsängerInnen zwischen 22 und 60 Jahren. Wir proben 14tgl. Montags in der Neustadt und singen 4-6 Konzerte im Jahr. Wir sind kein "Kirchenchor", singen aber auch gelegentlich geistliche Musik. Ansonsten ist das Repertoire abwechslungsreich: von Mittelalter über Frühbarock und Romantik bis zur klassischen Moderne und Jazz/Pop. Du solltest stimmsicher sein und bereit und in der Lage, Dich eigenständig auf die Proben vorzubereiten (mit Übe-Midis). Ich freue mich über Rückmeldungen! Weitere Infos & Hörbeispiele: www.imma-einsingbach.de

Imma Einsingbach, E-Mail: mail@imma-einsingbach.de

(Anzeige Februar 2020)

Einladung zur offenen Chorprobe

Bremens queerer Chor "Da Capo al dente" freut sich auf Musikbegeisterte, die Lust haben, uns kennen zu lernen. Singst Du gerne und bist offen für alle Musikrichtungen? Dann komm' doch vorbei - am 20.02. und 27.02.20 (donnnerstags), 20 Uhr, Musikschule Walle, Schleswiger Str. 4.

Da Capo al dente e.V.,  E-Mail: info@dacapoaldente.de

(Anzeige Januar 2020)