Schwarzes Brett des KCV Bremen

Hier habt ihr die Möglichkeit Anzeigen aufzugeben, die das Singen in euren Chören oder Ensembles betreffen (SängerInnen gesucht, Chorkleidung abzugeben...). Wir bitten euch um ernstgemeinte und wohlwollende Anzeigen. Hier geht es weder um Meinungsäußerungen, Beschwerden, Konzertwerbung oder ähnliches. Dieses Schwarze Brett ist für unsere Mitglieder gedacht!

Wir behalten uns vor einige Anzeigen nicht zu veröffentlichen und dieses Schwarze Brett wieder offline zu stellen.

Wir bitten euch darum, uns mitzuteilen, wenn eure Anzeigen nicht mehr aktuell sind. Nach 3 Monaten werden eure Anzeigen gelöscht.

Lieben Dank!

Schwarzes Brett

Chor zum Mitsingen gesucht!

Hallo,

gibt es in Bremen (möglichst im Bereich PLZ 28203 oder drumrum) Chöre, die vormittags, mittags oder nachmittags üben?

Freue mich auf eine Nachricht!

Elgard, E-Mail: eccomio@gmx.de

(Dezember 2019)

Probenraum für deutsch-italienischen Chor gesucht

In der deutsch-Italienischen -Gesellschaft haben wir einen deutsch-italienischen Chor gegründet und sind noch auf der Suche nach einem geeigneten Probenraum ab Anfang Januar 2020. Wir proben donnerstags in 14-tägigem Rhythmus. Wir bräuchten sinnvollerweise in diesem Raum ein Klavier. Schön wäre auch, wenn die Lokalität gut mit der Bahn erreichbar wäre!

Über geeignete Angebote würde ich mich sehr freuen!

Inka Stridde, Programmbeaurftragte in der Deutsch- Italienische- Gesellschaft e.V., E-Mail: stridde@benvenuti-italia.de

(Dezember 2019)