Chorleiter-Börse

Ihr sucht eine neue Chorleiterin/einen neuen Chorleiter, oder seid auf der Suche nach einem Chor? Hier wird gesucht & gefunden

Alle Anzeigen bleiben 6 Monate freigeschaltet. Sollte eure Suche noch weitergehen, erstellt bitte eine neue Anzeige. Wir möchten diesen Bereich für euch auf dem neusten Stand halten und würden uns über eine Nachricht freuen, wenn eine Anzeige rausgenommen werden kann.

Gemischter Chor sucht Chorleitung

Unser gemischter Chor aus Nordenham sucht zum 01. Oktober 2018 oder bis spätestens zum 01. Januar 2019 eine neue Chorleitung. Wir sind 40 Sängerinnen & Sänger im Alter von 40-80 Jahren.

Unser Repertoire ist bunt gemischt, wir suchen einen experimentierfreudigen, offenen, humorvollen und modernen Leiter für unser Ensemble. Übungstag ist immer Mittwochs, 19:30-21:30 Uhr.

Kontakt: Dierk Smit, Inselstraße 15, 26954 Nordenham, Tel.: 0177-5208640, kita.ochsenwerder@eva-kita.de

(Anzeige September 2018)

TUIMBE Gospelchor Ritterhude sucht neue Chorleitung!
Wir sind ein Frauen-Freizeitchor und singen seit vielen Jahren immer donnerstags mit viel Freude. Leider wird uns unsere Chorleitung aus gesundheitlichen Gründen zum Jahresende 2018 verlassen. Nun suchen wir eine Chorleiterin oder einen Chorleiter, die/der Spaß daran hat, unser Repertoire mit Gospels und Spirituals,  internationalem Pop und Liedern aus Afrika, Amerika und Deutschland fortzuführen und zu erweitern.
Wir singen A-capella, aber auch mit Instrumentalbegleitung, und veranstalten 1-2 mal im Jahr ein eigenes Konzert.
Einmal im Jahr treffen wir uns zu einem Chorwochenende, was nicht zuletzt unsere Gemeinschaft stärkt.
TUIMBE heißt übersetzt: Lasst uns singen!
Kontakt: Petra Balke (1. Vorsitzende), Tel.: 04298 – 3518, Mobil: 0151 24175045,balke.petra@googlemail.com, www.tuimbe-chor.de
(Anzeige November 2018)

Chorleitung gesucht!

Der gemischte Chor Dachor besteht seit 20 Jahren in Oyten. Wir suchen zum 01.01.2019 eine neue Chorleitung!

Wir haben ein bestehendes Repertoire, welches wir gerne weiter pflegen würden, aber wir sind auch sehr aufgeschlossen neue Lieder einzustudieren.

Wir proben jeden Montag in Oyten von 19:45-21:45 Uhr.

Wir freuen uns auf Anfragen!

Kontakt: Susanne Schierenbeck, Tel.: 0176-52282318, E-Mail: ks.schie@yahoo.de

(Anzeige Nov 2018)

Bremer Kneipenchor sucht musikalische Leitung

Lust auf 'n bisschen Disko? ...super, denn wir suchen eine musikalische Leitung!

Worum geht's genau?

- wöchentliche Probe, montags im TAU (Neustadt, Bremen)

- in lockerer Atmosphäre mit viel Spaß

- 40 SängerInnen auf der Liste, im Schnitt 25-30 am Start

- jährliche Chorfahrt

- unsere Bühne ist die Kneipe (ca. 4 Touren im Jahr) und spezielle Auftritte wie Breminale, Mad Monks...

- Musik von Jackson 5 bis Eurythmics - alles ist erlaubt und erwünscht (bring also mit, was du dir vorstellst)

- auf Honorarbasis, ab Februar

Wir freuen uns von dir zu hören!

Liebe Grüße Simone und Paula

Kontaktdaten: Paula Eickmann, 0421-22291091, info@kaeptnkurt.de, www.bremerkneipenchor.de, www.kaeptnkurt.de

(Anzeige Januar 2019)