Chorleiter-Börse

Ihr sucht eine neue Chorleiterin/einen neuen Chorleiter, oder seid auf der Suche nach einem Chor? Hier wird gesucht & gefunden

Alle Anzeigen bleiben 6 Monate freigeschaltet. Sollte eure Suche noch weitergehen, erstellt bitte eine neue Anzeige. Wir möchten diesen Bereich für euch auf dem neusten Stand halten und würden uns über eine Nachricht freuen, wenn eine Anzeige rausgenommen werden kann.

Chorleiter gesucht

Der Neustädter Shantychor Bremen e.V. sucht einen Chorleiter, der bereit ist, Chor/Vereinsmitglied zu werden.

Der Chor besteht seit 32 Jahren und wird derzeit musikalisch vom einem Kirchenmusiker geleitet, der vor Kurzem sein Studium beendet hat und eine feste Anstellung sucht.

Wir singen mehrstimmig und proben immer Montags von 19:00 - 21:00 Uhr im Vereinsheim des TSV Grolland in der Osterstader Straße.

Ideal wäre ein Musiklehrer, gerne im Ruhestand.

Kontaktdaten:

Manfred Kercher  (stellvertr. Vors.)

Mail: manfred.kercher@t-online.de

(Anzeige Juli 2017)

Chorleiterin sucht neuen Chor oder neue Chorleitung

Neues Jahr, vielleicht neuer Chor? Neue, nicht langweilige Chorleiterin ab Januar 2018

Viele Jahre Erfahrung mit gemischten Chören und selbst gegründeten Frauenchören, Ensembles in Pop, Jazz, Renaissance und Improvisationen, geänderten und selbst erstellten Chorarrangements, die für einen Chor gut passen und klingen, Körperarbeit, Rhythmusschulung, sensibler Stimmbildung (auch durch meine Gesangsunterrichtserfahrungen) möchte gerne einen Chor begleiten, der neben einer angemessenen Bezahlung auch ein Eigeninteresse an der Musik selbst hat, manchmal und sie trotz Spass daran ernst nimmt. Gelgentliche Auftritte fände ich gut.

Mögliche Probentage wären Montag, Dienstag, Mittwoch, Uhrzeiten je nach Ort des Chores, ich bin nicht motorisiert. Bin gespannt!

Kontaktdaten: Andrea Praus, info@vivavemusik-bremen.de, 0421/327765 oder 0178/2952072

(Anzeige Nov 2017)