Chorleiter-Börse

Ihr sucht eine neue Chorleiterin/einen neuen Chorleiter, oder seid auf der Suche nach einem Chor? Hier wird gesucht & gefunden

Alle Anzeigen bleiben 6 Monate freigeschaltet. Sollte eure Suche noch weitergehen, erstellt bitte eine neue Anzeige. Wir möchten diesen Bereich für euch auf dem neusten Stand halten und würden uns über eine Nachricht freuen, wenn eine Anzeige rausgenommen werden kann.


Lesummünder Gospelchor sucht Chorleitung

 

Etwa 35 aktive Mitglieder haben aus Corona-Gründen ihren Chorleiter abgeben müssen und suchen nun eine neue musikalische Leitung. Wir singen Gospels in englischer Sprache, traditionelle und neue Kompositionen. Unser Übungsabend war bisher jeden Dienstag im Gemeindesaal der Kirche an der Pezelstrasse in Bremen-Aumund/Vegesack. Wir treten auf bei privaten Anlässen (Hochzeiten, Geburtstage, Jubiläen, Weihnachtsfeiern) und öffentlichen Veranstaltungen (z. B. Festival Maritim, Singen im Park der Gärten). Jedes Jahr im November veranstalten wir unser Hauptkonzert mit großen Besucherzahlen, etwa alle 2 Jahre unternehmen wir ein mehrtägige Chor-Reise.

 

Kontaktdaten:

Lesummünder Gospelchor Bremen-Nord e.V., Christian Sedelmaier, Dillener Strasse 91 D, 28777 Bremen, Telefon: 0421-6096460 (auch Anrufbeantworter), Email: lesum-gospel@web.de, Homepage: www.lesummuender-gospelchor.de

 

(Anzeige Juli 2021)


Chorleiter stellt sich vor

 

Hallo allerseits,

mein Name ist Sebastian Heuckmann, ich bin Komponist und Chorleiter. Die Corona-Pandemie hat mich bewogen, mein Glück nochmal im Norden zu suchen und ab dem 1.9.2021 werde ich im Bremer Raum wohnen. Ich schließe momentan meine A-Chorleiterausbildung des Hessischen Sängerbundes ab und habe im Vorfeld mediale Komposition und Jazzbass studiert. Mein Repertoire reicht von Klassik über zeitgenössische E-Musik bis zu Jazz-Pop. Ob A Cappella oder mit Klavierbegleitung macht für mich keinen Unterschied, ich bin auch immer sehr an Projektarbeit interessiert!

 

Kontaktdaten:

Sebastian Heuckmann, info@sebastianheuckmann.de, +49 (0)176/32021920

 

(Anzeige Juli 2021)