Chorleiter-Börse

Ihr sucht eine neue Chorleiterin/einen neuen Chorleiter, oder seid auf der Suche nach einem Chor? Hier wird gesucht & gefunden

Alle Anzeigen bleiben 6 Monate freigeschaltet. Sollte eure Suche noch weitergehen, erstellt bitte eine neue Anzeige. Wir möchten diesen Bereich für euch auf dem neusten Stand halten und würden uns über eine Nachricht freuen, wenn eine Anzeige rausgenommen werden kann.


Wir, ein kleiner, gemischter Chor (Sopran, Alt, Tenor, Bass) mit der Offenheit auch für neue MitsängerInnen suchen eine neue Chorleitung, da unsere bisherige sich leider beruflich anders orientieren muss!

Als "sounds like friday" starten wir freitags von 20.15 bis 21.45 Uhr gemeinsam singend ins Wochenende. Der große Proberaum sowie ein Klavier befinden sich im Bremer Viertel.

Wir singen alles von Rock bis Pop, würden gerne unser bestehendes Repertoire vertiefen und erweitern. Als Bereicherung fanden wir auch immer die alljährlichen Chorwochenenden.

Ab sofort könnten wir einen Kennenlern-Probeabend vereinbaren! Spätestens nach den Sommerferien würden wir dann gerne mit neuer Chorleitung starten!

 

Herzlichen Dank für Ihr Interesse!

Kontakt: Judith Sommer judithsommer@gmx.net

 

(Anzeige Mai 2022)


Der Chor InterWalle ist ein gemischter Chor im Bremer Westen und sucht eine Chorleiterin oder einen Chorleiter.

Wir singen Lieder aus verschiedenen Genres und Epochen in verschiedenen Sprachen.

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme unter folgender Emailadresse: pichlerlena@gmx.de

 

(Anzeige April 2022)


Hallo,

ich bin professionelle Mezzosopranistin und auf der Suche nach einem ambitionierten und (semi-)professionellen Gesangsensemble in oder um Bremen.

Ich bin "klassisch" ausgebildet, musikalische Stilrichtungen sind für mich aber zweitrangig. Im Vordergrund stehen für mich in erster Linie engagiertes Musizieren und ein freundliches, verbindliches Miteinander.

 

Ich freue mich sehr über eine Kontaktaufnahme unter sares.w@gmx.de

 

Herzliche musikalische Grüße,

Sarah Wandel

 

(Anzeige April 2022)