Chorleiter-Börse

Ihr sucht eine neue Chorleiterin/einen neuen Chorleiter, oder seid auf der Suche nach einem Chor? Hier wird gesucht & gefunden

Alle Anzeigen bleiben 6 Monate freigeschaltet. Sollte eure Suche noch weitergehen, erstellt bitte eine neue Anzeige. Wir möchten diesen Bereich für euch auf dem neusten Stand halten und würden uns über eine Nachricht freuen, wenn eine Anzeige rausgenommen werden kann.

Bremer Buchtstraßenchor sucht Chorleitung, ab sofort!

Wir singen seit über 25 Jahren Chorlieder aus unterschiedlichen Ländern und Epochen und führen diese im Rahmen von Konzerten und kulturellen oder politischen Veranstaltungen auf. Unser Repertoire besteht aus einer bunten Mischung von zeitgenössischen und traditionellen, politischen oder auch skurrilen Liedern, gerne mit einer Prise Humor.

Unsere Proben sind donnerstags.

Näheres steht auch auf unserer Website WWW.buchtstraßenchor.de

Wir freuen uns über Nachfragen und Eure Bewerbung:

Mail: skunold@googlemail.com

Für den Buchtstraßenchor

Stefan Kunold

(Anzeige Januar 2022)

Der Chor West-Voices aus dem Bremer Westen sucht zum 01.Februar 2022 eine neue Chorleitung.

Der gemischte Chor wurde im Jahr 2000 in Walle gegründet und besteht derzeit aus 46 Sängerinnen und Sänger.

Neben Rock, Pop und Jazz aus den sechziger bis in die zwanziger Jahre singen wir auch Traditionales und Folksongs aus aller Welt.

Wir proben jeweils für ein Sommer -und ein Weihnachtskonzert. Einmal jährlich findet eine Chorfreizeit auf der Insel Langeoog statt.

Auch Gemeinschaftsprojekte mit anderen Chören oder Bands wurden in unregelmäßigen Abständen durchgeführt.

Unsere Proben finden immer donnerstags außerhalb der Schulferien von 19:45- 21:45 Uhr im Gemeindesaal der Waller Gemeinde im Bremer Westen statt.

Nähere Information zum Chor finden Sie unter: www.west-voices.de und den Chorsprechern:

Heidrun Drescher drescher_heidi@t-online.de 0421-394178 0176 728 69 687

Rolf Vogel birdy-bremen@t-online.de 0421- 382701 0151 2619 9094

(Anzeige Januar 2022)

Suche Chorleiter/in

Guten Tag meine Damen und Herren,

Ich suche eine/n Chorleiter/in in Hannover für jeden Monat 1 x 2 Stunden. Wir wollen am Samstag 16 Okt 2021 um ca. 13 h in BS starten. Ich freue mich auf Ihren Anruf. Vielen Dank.

Kontaktdaten: MfG, Lena W, 0157-85099682

(Anzeige September 2021)

Kinderchorleiter*in/Grundschule

Grundschule in Woltmershausen such einen/eine Chorleiter*in für eine AG im Schuljahr 2021/22

Kontaktdaten: Ireneusz Kalan, Tel. 015906352621

(Anzeige September 2021)

Chorleitung gesucht!

Der Hinz und KunzT Chor aus der Bremer Neustadt sucht ab sofort eine neue Chorleitung.

Wir sind ein vierstimmiger Chor. Zum Repertoire zählen Pop Songs, aber auch Jazz, Musical und mal ein klassisches Stück.

Man findet uns unter hinzundkunzt-chor.de

Kontakt: dietzeduechting@gmx.de oder suschahupka@gmail.com

(Anzeige Ende August 2021)