Chorleiter-Börse

Ihr sucht eine neue Chorleiterin/einen neuen Chorleiter, oder seid auf der Suche nach einem Chor? Hier wird gesucht & gefunden

Alle Anzeigen bleiben 6 Monate freigeschaltet. Sollte eure Suche noch weitergehen, erstellt bitte eine neue Anzeige. Wir möchten diesen Bereich für euch auf dem neusten Stand halten und würden uns über eine Nachricht freuen, wenn eine Anzeige rausgenommen werden kann.

Chorleiter für Shanty Chor Delmenhost

Der Delmenhorster Shanty Chor sucht einen Chorleiter/In. Wir sind ein gestandener Männer Shanty Chor mit ca. 40 Mitgliedern. Ein Teil der Sänger ist schon 20 Jahre dabei. 3 x Akkordeon, 1 x Guitarre, Mundharmonika. Erfahrung mit ca. 25 Auftritten im Jahr. Wir suchen einen neuen Chorleiter/In für Übungsabende und Auftritte. Übungsabende in Delmenhorst Donnerstag 18:30 - 20:30. Gaststätte TuS Heidkrug. Ein Honorar wird gezahlt

Kontaktdaten: 1. Steuermann Klaus Böttcher 04221-50499

Mail: info@hasport-shantys-ev.de

Gospelchor sucht Chorleiter/in

Die Gospelswingers aus Bremen-Hemelingen suchen eine/n Chorleiter/in, der oder die sich für diese Musikrichtung begeistern und uns auf dem Klavier begleiten kann. Wir zählen aktuell 26 Sänger und Sängerinnen und wir proben immer Montags von 20:00 bis 22:00 Uhr im Bürgerhaus Hemelingen. Unser Chor besteht seit 1998 und ist bei vielen Veranstaltungen in und außerhalb Bremens sowie zahlreichen Hochzeiten aufgetreten. Zurzeit proben wir ohne Chorleitung, d. h., wenn wir zusammen passen, könntest Du sofort anfangen.

Kontaktdaten:

Heike Harjes: heike.harjes@me.com

Mike Köper: mike.koeper@gmail.com oder T.: 0163 1621111

Teamtag Bremen / Bremen-Nord

Wir sind ein sing- freudiges Team, bestehend aus ca. 15 Frauen und einem Mann. Wir suchen eine-n Chorleiterin, der/die mit uns im Juni an einem Dienstag vormittag von ca. 9-12 Uhr einige Chansons einstudiert. Es soll Spaß machen und möglichst mit Klavierbegleitung sein (muss aber nicht.) Wir freuen uns! Pro Kind Team

Kontaktdaten: Tania Wienhues 0163-4986944, twienhues@web.de

Bremer VHS sucht neue Chorleitung

Die Bremer Volkshochschule sucht für den Bereich Gesang neue Dozent*innen.

Speziell für einen Chor montags, 17-19.15 Uhr suchen wir eine*n Nachfolger*in in der Chorleitung.

Aber auch für neue Gesangsangebote suchen wir engagierte Menschen, die Lust haben, über die VHS ihr Wissen und ihre Freude am Singen an andere Menschen weiter zu geben.

Melden Sie sich gerne unter: kultur@vhs-bremen.de mit einem kurzen Lebenslauf und/oder Skizzierung dessen, was Sie sich vorstellen könnten, zu vermitteln.